Suche Contact

News

 

Medienmitteilung Stromunterbruch Buchs SG

Am 2. August 2019 um 09:30 Uhr verursachten Erd- und Kurzschlüsse im Stromversorgungsnetz des Elektrizitäts- und Wasserwerk der Stadt Buchs im Raum Buchs Nord einen Stromunterbruch. Betroffen waren mehrere Kunden in den Gebieten Hanfland, Werdenberg, Carl Hilty, Stöggen, Ochsensand, Industrie und Wieden. Im Rahmen der schrittweisen Störungsortung und -behebung konnten ab 10.30 Uhr die ersten Kunden wieder zugeschaltet werden. Alle betroffenen Kunden konnten um 11.37 Uhr wieder mit Strom versorgt werden. Das Elektrizitäts- und Wasserwerk der Stadt Buchs bedauert die in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

News Archiv

News

Messungen am Wasserversorgungsnetz

Das Elektrizitäts- und Wasserwerk der Stadt Buchs führt innerhalb der Gemeinde Buchs Messungen am Wasserversorgungsnetz durch. Die Messungen finden wie folgt statt:

Gebiet Kreuzgasse Richtung Norden: Mittwoch, 16. Mai 2018 01:00 – 03:00 Uhr
Gebiet Kreuzgasse Richtung Süden: Mittwoch, 23. Mai 2018 01:00 – 03:00 Uhr

Die Wasserversorgung ist gewährleistet. Die Arbeiten an Hydranten und Spülstellen können zu Lärmemissionen führen. Die Arbeitsstellen sind signalisiert.

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme.

 

(demo) Gratis

(demo) Gratis

Beim Kauf einer Wasch- maschine der Marke Bosch.

(demo) Gratis