fbpx

Lehrstellen

Lehrlingsbeauftragte
Christina Haltiner
Tel. 081 755 44 02

Offene Lehrstellen 2024

Interessiert? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung. Kribbelts? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit folgenden Unterlagen:
Motivativationsschreiben
Lebenslauf
alle Oberstufenzeugnisse
aktueller Stellwerk-Test

Eine Übersicht der offenen Stellen findest du hier.

Schnupperanfrage

Möchtest du gerne eine Schnupperlehre bei uns absolvieren? Wir freuen uns über deine Anfrage.

Bitte klicke hier und nenne uns in einem kurzen Motivationsschreiben dein Wunschdatum.

Offene Lehrstellen

Offene Lehrstellen

Kribbelts? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit folgenden Unterlagen:

  • Motivativationsschreiben
  • Lebenslauf
  • alle Oberstufenzeugnisse
  • aktueller Stellwerk-Test

Eine Übersicht der offenen Stellen findest du auf folgendem Link:

Schnupperanfrage

Bitte klicke hier und nenne uns in einem kurzen Motivationsschreiben dein Wunschdatum.

Lehrlingsbeauftragte

Lehrlingsbeauftrage Christina Haltiner gibt einen Überblick wie die Betreuung der Lehrlinge aussieht, welche Lehrinhalte vermittelt werden und was EW Buchs auszeichnet.

Christina Haltiner
Tel. 081 755 44 02